Donnerstag, 14. Februar 2008

wg gefunden.


hach, wie schön ist es, ein schnurrendes fellknäuel auf dem schoß liegen zu haben... wissenschaftlichen forschungsberichten zufolge soll das katzenschnurren sogar vor osteoporose schützen. wie gut, dass mein lieblingskater nun wieder bei mir ist mit mir zusammen in einer art wg wohnt. poröse knochen? ohne mich! nur unser wg-plan bereitet mir noch sorge: derzeit sieht's nämlich so aus, dass ich sowohl für's befüllen des kühlschranks respektive fressnapfes als auch für die sauberkeit zuständig bin. mein kater hingegen hat es sich zur aufgabe gemacht, zu schlafen. gerne auch den ganzen tag. dass sein futter parat steht, sobald er die augen öffnet, muss hier nicht extra erwähnt werden, sondern sollte - zumindest aus seiner sicht - selbstverständlich sein. wäre speedy ein homo sapiens, wären wir schon längst aneinander geraten. doch glücklicherweise ist mein neuer, alter mitbewohner ein verkuscheltes fellknäuel, auf dessen gesellschaft ich nicht verzichten möchte. seine machoallüren seien ihm also verziehen.

Keine Kommentare: