Dienstag, 23. September 2008

retrospektive.

ok, ein jahresrückblick ende september wäre wohl, ich muss es zugeben, irgendwie völlig irrsinnig, wo doch jeder (außer mir) weiß, dass in 3 monaten einfach noch verdammt viel in meinem leben passieren kann. nichtsdestotrotz fühle ich mich in der pflicht, an dieser stelle einmal kurz von den letzten monaten zu berichten. ist es doch schon wieder ewig her, dass ich mich hier herumgetrieben habe.

der grund dafür ist so einfach wie banal und lässt sich am besten mit den worten von edward young erklären: „verschwendete zeit ist dasein. gebrauchte zeit ist leben!“. ich habe mich fürs leben entschieden. mein stärkster gegner? die zeit! mein erkennungszeichen? augenringe! und alles nur, damit ich irgendwann später nicht sagen kann „ach verflixt, hätt’ ich nur!“.

negativer stress ist blöd, positiver hingegen super. mir geht’s gut. viele wunderschöne abende/nächte mit lieben freunden, viele flaschen rotwein (danke budni für deine weinabteilung!), viele kerzen für muggelige stimmung(danke ikea!), viele großartige konzerte, viele nächte ohne resp. nur mit sehr wenig schlaf und als krönung mein katastrophaler kontostand! ;-) aber genau so und nicht anders soll’s sein. yeah!

Keine Kommentare: